Grill cleaner set with 2 bottles

Save €25,00
4 reviews

Price:
Sale price€29,90 Regular price€54,90
€29,90 / l

Description

The DRUFF organic grill cleaner is a sustainable cleaner for grills and ovens. It is biodegradable and consists of natural ingredients. With the included spray head, the cleaner can be applied easily and specifically and reliably removes stubborn dirt.

Trust something else to clean your grill? – This specially developed, non-toxic Formula is out DRUFF... microbes and is non-flammable, non-corrosive, biodegradable and completely chemical-free. Most importantly, our DRUFF Grill cleaner for your grill In the blink of an eye cleans.
 
If you like grilling, you know the name DRUFF… The DRUFF-Professionals rely on this specially formulated, powerful cleaner to clean their grills. Why should you trust anything else? Removing crusted fat improves the taste of your food and saves money on gas or coal. Try this grill cleaner and take your grilling game to the next level.

The DRUFF…Grill cleaner makes cleaning your grill easy. The powerful one WAS-Formula quickly removes sticky foods as well as grease and debris that can affect the taste of your favorite foods.

Safe for all surfaces: grates, burners, grill interior walls, housings
and grill exterior walls etc.

Please remove all food before cleaning. The grill must switched off be and yourself cool feel. Do not spray on connections, heating elements, indicator lights, switches or thermostats. Remove burnt food and dirt from the grill. Clean the grates, remove from the grill and place newspapers on the grill. Place the racks on the newspapers, spray the surfaces and allow the product to work for 5 to 15 minutes. Use a cloth or brush to clean. Spray the interior and exterior walls and wipe with a soft cloth. Rinse thoroughly with water and wipe or air dry. Use only in accordance with label directions.

How does it work? DRUFFGrill cleaner?

The secret is them DRUFF... microbes. These are based on a biological effectiveness that breaks down fat enzymes.

 

Set contains:

2x grill cleaner
1 cult bag
1 professional stainless steel wool
1 microfiber cloth 

Folgende Produkte könnten Ihnen auch zusagen

Zuletzt angesehen

Grillreiniger Set mit 2 Flaschen

Einsparung €25,00
4 Bewertungen

Preis:
Sonderpreis€29,90 Normalpreis€54,90
€29,90 / l

Beschreibung

Der DRUFF Bio Grillreiniger ist ein nachhaltiger Reiniger für Grill und Backofen. Er ist biologisch abbaubar und besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen. Mit dem inkludierten Sprühkopf lässt sich der Reiniger einfach und gezielt auftragen und beseitigt zuverlässig hartnäckige Verschmutzungen.

Bei der Reinigung Ihres Grills auf etwas anderes vertrauen? – Diese speziell entwickelte, ungiftige Formel wird aus DRUFF… Mikroben gewonnen und ist nicht brennbar, nicht korrosiv, biologisch abbaubar und vollkommen chemiefrei. Am wichtigsten ist, dass unser DRUFF Grillreiniger Ihren Grill im Handumdrehen sauber macht.
 
Wenn Sie gerne grillen, kennen Sie den Namen DRUFF… Die DRUFF-Profis vertrauen bei der Reinigung ihrer Grills auf diesen speziell formulierten, kraftvollen Reiniger. Warum sollte man etwas Anderem vertrauen? Das Entfernen von verkrustetem Fett verbessert den Geschmack Ihrer Speisen und schont Ihren Geldbeutel durch das gesparte Gas oder die Kohle. Probieren Sie diesen Grillreiniger aus und bringen Sie Ihr Grillspiel auf die nächste Stufe.

Der DRUFF…Grillreiniger macht die Reinigung Ihres Grills einfach. Die leistungsstarke BIO-Formel entfernt schnell klebrige Lebensmittel sowie Fett und Ablagerungen, die den Geschmack Ihrer Lieblingsspeisen beeinträchtigen können.

Sicher für alle Oberflächen: Roste, Brenner, Grillinnenwände, Gehäuse
und Grillaußenwände usw.

Bitte Entfernen Sie alle Lebensmittel vor der Reinigung. Der Grill muss ausgeschaltet sein und sich kühl anfühlen. Nicht auf Anschlüsse, Heizelemente, Kontrolllampen, Schalter oder Thermostate sprühen. Entfernen Sie verbranntes Essen und Schmutz vom Grill. Die Roste reinigen, vom Grill nehmen und Zeitungen auf den Grill legen. Die Roste auf die Zeitungen legen, die Oberflächen einsprühen und das Produkt 5 bis 15 Minuten einwirken lassen. Zum Reinigen verwenden Sie ein Tuch oder eine Bürste. Die Innen- und Außenwände besprühen und mit einem weichen Tuch abwischen. Gründlich mit Wasser spülen und nachwischen oder an der Luft trocknen. Nur in Übereinstimmung mit den Anweisungen auf dem Etikett verwenden.

Wie funktioniert der DRUFFGrillreiniger?

Das Geheimnis sind die DRUFF… Mikroben. Diese beruhen auf einer biologischen Wirksamkeit, welche Fettenzyme spalten.

 

Set enthält:

2x Grillreiniger
1 Kult-Beutel
1 Profi Edelstahlwolle
1 Mikrofasertuch 

Folgende Produkte könnten Ihnen auch zusagen

Zuletzt angesehen